Ceyp, Michael H.: Blacklists & whitelists im E-Mail-Marketing
: ein Beitrag zur Überwindung der E-Mail-Spam-Problematik mittels Positiv- und Negativlisten / Michael H. Ceyp ; Katharina C. Koch. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 195 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8334-5131-7 / 3-8334-5131-9 Pp. : EUR 29.95
Literaturverz. S. 184 - 187. - Internetquellen S. 188 - 195
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Specht, Olaf: Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker
/ von Olaf Specht ; Hartmut Schweer ; Michael Ceyp. - 6., völlig überarb. Aufl., - 643 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-486-57831-7 / 3-486-57831-6 Pp. : EUR 39.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ceyp, Michael H.: Ökologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing
: dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / Michael H. Ceyp. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXII, 284 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 32)
ISBN 978-3-631-30996-4 / 3-631-30996-1 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Specht, Olaf: Übungen zur Markt- und ergebnisorientierten Unternehmensführung mit Lösungen
: Übungsbuch zur 6. Auflage des Buches Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker im Oldenbourg Wissenschaftsverlag / von Olaf Specht ; Hartmut Schweer ; Michael Ceyp. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 202 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8334-2806-7 / 3-8334-2806-6 Pp. : EUR 19.75
Quelle: DNB Verlagsmeldungen