hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person González, Alexander
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie

: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser und Alexander González. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2006. - 427 S.; 24 cm

ISBN 978-3-527-50239-4 / 3-527-50239-4 Pp. : EUR 59.00, ca. sfr 64.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie

: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser, Alexander González. - 2. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020. - 349 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 730 g

ISBN 978-3-527-50800-6 / 3-527-50800-7 Festeinband : ca. EUR 64.90 (DE), ca. EUR 66.80 (AT), ca. sfr 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial