Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie
: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser und Alexander González. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2006. - 427 S.; 24 cm
ISBN 978-3-527-50239-4 / 3-527-50239-4 Pp. : EUR 59.00, ca. sfr 64.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie
: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser, Alexander González. - 2. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020. - 349 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 730 g
ISBN 978-3-527-50800-6 / 3-527-50800-7 Festeinband : ca. EUR 64.90 (DE), ca. EUR 66.80 (AT), ca. sfr 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB