hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fopp, Leonhard
4 Treffer
Seite < 1 >
 

Fopp, Leonhard: Business change als neue Management-Disziplin

: wie der chief change officer den Unternehmenswandel mit gestaltet / Leonhard Fopp ; Johann-Christian Schiessl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 254 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-593-36302-X Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00

Literaturverz. S. 243 - 246

Quelle: DNB

Cover

Der erfolgreiche Unternehmer

: wie man Siege nutzt und aus Niederlagen lernt / Leonhard Fopp und Martin Zenhäusern. - Zürich : Orell Füssli, 2008. - 128 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-280-05271-6 Pp. : EUR 19.80

Quelle: DNB

 

Fopp, Leonhard: Herausforderung Unternehmer-Nachfolge

: sichern Sie Ihr Lebenswerk! / Leonhard Fopp. - Zürich : Orell Füssli, 2004. - 224 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 3-280-05108-8 Pp. : EUR 29.50, sfr 49.00

Literaturverz. S. 214 - 221. - URL-Verz. S. 222 - 224

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Fopp, Leonhard: Das unternehmerische Legitimationsprinzip

: ein ganzheitliches Steuerungs- und Führungsinstrument für Unternehmen / Leonhard Fopp ; René Rüttimann. - Zürich : Orell Füssli, 1994. - 208 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 3-280-02135-9 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 206 - 208

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial