Pepels, Werner: Absatz-Beförderung
: Kommentare zu aktuellen Themen aus Marketing, Werbung und Werbeagenturen / Werner Pepels. - 1. Aufl. - Augsburg : AV-Verl., 1992. - 195 S.; 21 cm
ISBN 978-3-925274-49-7 / 3-925274-49-9 kart. : DM 29.80
Quelle: DNB
Anwalts-Marketing
: [Strategien - Methoden - Tipps] / hrsg. von Werner Pepels ; Brunhilde Steckler. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Beck, 2012. - XXIII, 379 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-62645-6 / 3-406-62645-9 kart. : EUR 59.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Anwalts-Marketing
: [Strategien, Methoden, Tipps] / hrsg. von Werner Pepels ; Brunhilde Steckler. - München : Beck, 2003. - XXIII, 347 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-406-49076-7 / 3-406-49076-X Gewebe : EUR 49.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Basiswissen Marketing
/ Werner Pepels. - München : Redline Wirtschaft, 2008. - 125 S. : graph. Darst.; 24 cm - (New business line : Marketing)
ISBN 978-3-636-01607-2 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT, freier Pr.), sfr 19.80 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 122 - 124
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Betriebswirtschaft der Dienstleistungen
: Handbuch für Studium und Praxis / hrsg. von Werner Pepels. Bearb. von Heiko Auerbach .... - Herne : NWB, Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2003. - XXVIII, 524 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-482-53751-6 / 3-482-53751-8 Pp. : EUR 49.80
Literaturverz. S. 501 - 515
Quelle: DNB
Pepels, Werner: BWL-Basics für Start-ups
: was Gründer wissen müssen / Werner Pepels. - München : Hanser, 2019. - 228 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 575 g
ISBN 978-3-446-45835-2 / 3-446-45835-2 Festeinband : circa EUR 34.00 (DE), circa EUR 35.00 (AT)
Quelle: DNB
BWL-Wissen zur Existenzgründung
/ Werner Pepels .... - Renningen : expert-Verl., 2003. - 439 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-2205-6 / 3-8169-2205-8 kart. : EUR 57.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
E-Business-Anwendungen in der Betriebswirtschaft
/ hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul Ammann .... - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2002. - XXIII, 326 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Unternehmens- und Beratungspraxis)
ISBN 978-3-482-53761-5 / 3-482-53761-5 Pp. : EUR 39.00
Literaturverz. S. 308 - 315
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Einführung in die Denkhaltung und Aktivitätenbereiche des Marketing
/ Werner Pepels. - Regensburg : Roderer, 1991. - 114 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 140 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 8)
ISBN 978-3-89073-521-4 / 3-89073-521-5 kart. : DM 36.00
Literaturverz. S. 117 - 119
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Erfolgreiche Produkteinführung
/ Werner Pepels. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 95 S. : graph. Darst.; 24 cm - (New business line : Marketing)
ISBN 978-3-636-01473-3 / 3-636-01473-0 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 19.80
Quelle: DNB