hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Sprenger, Florian
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Auf die Wirklichkeit zeigen

: zum Problem der Evidenz in den Kulturwissenschaften ; ein Reader / Helmuth Lethen, Ludwig Jäger, Albrecht Koschorke (Hg.). - [1. Aufl.] - Frankfurt/New York : Campus Verlag, 2015. - 431 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Schauplätze der Evidenz; Band 2)

ISBN 978-3-593-50303-5 / 3-593-50303-4 Broschur : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 34.60 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Autonome Autos

: medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf die Zukunft der Mobilität / Florian Sprenger (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2021. - 427 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Digitale Gesellschaft; Band 32)

ISBN 978-3-8376-5024-2 / 3-8376-5024-3 Broschur : circa EUR 30.00 (DE), circa EUR 30.00 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Sprenger, Florian: Epistemologien des Umgebens

: zur Geschichte, Ökologie und Biopolitik künstlicher environments / Florian Sprenger. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 559 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 864 g - (Edition Medienwissenschaft; Band 65)

ISBN 978-3-8376-4839-3 / 3-8376-4839-7 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Global communication electric

: business, news and politics in the world of telegraphy / M. Michaela Hampf ; Simone Müller-Pohl [eds.]. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2013. - 386 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Global history; Vol. 15)

ISBN 978-3-593-39953-9 / 3-593-39953-9 kart. : EUR 43.00 (DE), EUR 44.30 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Internet der Dinge

: über smarte Objekte, intelligente Umgebungen und die technische Durchdringung der Welt / Florian Sprenger ; Christoph Engemann (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2015. - 396 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 543 g - (Digitale Gesellschaft)

ISBN 978-3-8376-3046-6 / 3-8376-3046-3 kart. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), sfr 40.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial