Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm
: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)
ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.
Quelle: DNB
Laukemann, Marc: Partnerschaftsgesellschaft
/ von Dr. Marc Laukemann, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz, Wirtschaftsmediator (IHK) und Business Coach (IHK) in München. - 3. Auflage - München : C.H. Beck, 2016. - XV, 226 Seiten; 24 cm - (Beck'sche Musterverträge)
ISBN 978-3-406-64107-7 / 3-406-64107-5 Broschur : EUR 44.90 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen