hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Laukemann, Marc
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Laukemann, Marc: Fernsehwerbung im Programm

: die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem / Marc Laukemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXIII, 377 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-38917-1 / 3-631-38917-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Laukemann, Marc: Partnerschaftsgesellschaft

/ von Dr. Marc Laukemann, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz, Wirtschaftsmediator (IHK) und Business Coach (IHK) in München. - 3. Auflage - München : C.H. Beck, 2016. - XV, 226 Seiten; 24 cm - (Beck'sche Musterverträge)

ISBN 978-3-406-64107-7 / 3-406-64107-5 Broschur : EUR 44.90 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial