hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Allen, Roger E.
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Pu in Nadelstreifen

: bärenstarkes Management / Roger E. Allen. Gelesen von Uwe Friedrichsen. - Gekürzte Hörfassung - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2000. - 1 CD : stereo; 12 cm

ISBN 978-3-455-30183-0 / 3-455-30183-5 : DM 29.90

Quelle: DNB

Cover

Allen, Roger E.: Pu in Nadelstreifen

: bärenstarkes Management / Roger E. Allen. Aus dem Engl. von Ulrike Wasel and Klaus Timmermann. Mit Ill. von Ernest H. Shepard. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2001. - 204 S. : Ill.; 20 cm - (dtv; 20437)

ISBN 978-3-423-20437-8 / 3-423-20437-0 kart. : DM 14.50, EUR 7.50 (ab 1.1.2002)

Lizenz des Verl. Hoffmann und Campe, Hamburg

Quelle: DNB

Cover

Pu it yourself

: wie sich Probleme bärenmäßig lösen lassen / Roger E. Allen/Stephen D. Allen. Gelesen von Uwe Friedrichsen. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2000. - 1 CD : stereo; 12 cm

ISBN 978-3-455-30205-9 / 3-455-30205-X : DM 29.90, sfr 27.50, S 221.00

Quelle: DNB

Cover

Allen, Roger E.: Pu it yourself

: wie sich Probleme bärenmäßig lösen lassen / Roger E. Allen ; Stephen D. Allen. Aus dem Amerikan. von Ulrike Wasel and Klaus Timmermann. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2000. - 221 S. : Ill.; 17 cm

ISBN 978-3-455-11138-5 / 3-455-11138-6 Pp. : DM 29.90, sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Allen, Roger E.: Pu it yourself

: wie sich Probleme bärenmäßig lösen lassen / Roger E. Allen ; Stephen D. Allen. Aus dem Amerikan. von Ulrike Wasel and Klaus Timmermann. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2002. - 221 S. : Ill.; 18 cm - (Ullstein; 36335)

ISBN 978-3-548-36335-6 / 3-548-36335-0 kart. : EUR 7.95

Lizenz des Hoffmann-und-Campe-Verl., Hamburg

Quelle: DNB

Cover

Allen, Roger E.: Pus Weg zum Erfolg

: bärige Strategien, ein Ziel zu erreichen / Roger E. Allen ; Stephen D. Allen. Aus dem Amerikan. von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2002. - 232 S. : Ill.; 17 cm

ISBN 978-3-455-09376-6 / 3-455-09376-0 Pp. : EUR 17.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial