hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Carlzon, Jan
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Mit einem Vorw. von Tom Peters. [Aus dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" übers. von Katharine Hofer]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 156 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2010 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08795-8 / 3-453-08795-X kart. : DM 16.90, S 125.00

Quelle: DNB

Cover

Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Vorw. von Tom Peters. [Dt. Übers. nach dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" von Katharine Cofer]. - 5. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 164 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-33975-7 / 3-593-33975-7 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial