Carlzon, Jan: Alles für den Kunden
: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Mit einem Vorw. von Tom Peters. [Aus dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" übers. von Katharine Hofer]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 156 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2010 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-08795-8 / 3-453-08795-X kart. : DM 16.90, S 125.00
Quelle: DNB
Carlzon, Jan: Alles für den Kunden
: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Vorw. von Tom Peters. [Dt. Übers. nach dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" von Katharine Cofer]. - 5. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 164 S.; 21 cm
ISBN 978-3-593-33975-7 / 3-593-33975-7 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB