hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Spies, Marco
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Spies, Marco: Branded interactions

: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten / Marco Spies. - 1. Aufl. - Mainz : Schmidt, 2012. - 361 S. : Ill., graph. Darst.; 27 cm

ISBN 978-3-87439-830-5 Pp. : EUR 68.00 (DE), EUR 70.00 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Spies, Marco: Branded Interactions

: lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger. - Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018. - 352 Seiten : Illustrationen; 27 cm

ISBN 978-3-87439-907-4 / 3-87439-907-9 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial