Gassmann, Oliver: 33 Erfolgsprinzipien der Innovation
/ Oliver Gassmann ; Sascha Friesike. - München : Hanser, 2012. - VIII, 288 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-446-43042-6 / 3-446-43042-3 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 27.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Crowdsourcing
: [Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz ; interaktiv Ideen finden, kollektives Wissen effektiv nutzen, mit Fallbeispielen und Checklisten] / Oliver Gassmann. - 2. Aufl. - München : Hanser, 2013. - IX, 212 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-43182-9 / 3-446-43182-9 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
Quelle: DNB
Crowdsourcing
: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz / Oliver Gassmann. - München : Hanser, 2010. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-42334-3 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Digitale Transformation gestalten
: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten / Oliver Gassmann, Philipp Sutter. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2019. - 342 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 784 g
ISBN 978-3-446-45868-0 / 3-446-45868-9 Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)
Quelle: DNB
Digitale Transformation gestalten
: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten / Oliver Gassmann, Philipp Sutter, [die Herausgeber]. - 3., aktualisierte Auflage - München : Hanser, 2023. - XVI, 371 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 853 g
ISBN 978-3-446-46887-0 / 3-446-46887-0 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
Quelle: DNB
Digitale Transformation im Unternehmen gestalten
: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Handlungsanweisungen, Fallstudien / Oliver Gassmann/Philipp Sutter. - München : Hanser, 2016. - XII, 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-446-44678-6 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Gassmann, Oliver: Geschäftsmodelle entwickeln
: 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator / Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger, Michaela Csik. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2017. - XIV, 398 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-446-45175-9 Broschur
Quelle: DNB
Gassmann, Oliver: Geschäftsmodelle entwickeln
: 55+ innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator / Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger, Michaela Choudury. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2021. - XVI, 451 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 915 g
ISBN 978-3-446-46521-3 / 3-446-46521-9 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT)
"Der Business Model Navigator" - Umschlag
Quelle: DNB
High-risk-Projekte
: Quantensprünge in der Entwicklung erfolgreich managen ; mit 10 Tabellen / Oliver Gassmann ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 478 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-41252-6 / 3-540-41252-2 Pp. : DM 119.90, sfr 104.00, S 876.00, ffr 452.00, £ 41.50, lire 132420.00, $ 57.10
Literaturverz. S. 437 - 457
Quelle: DNB
Gassmann, Oliver: Der Innovations-Kultur-Navigator
: 66 Karten für den Kreativprozess / Gassmann, Wecht, Meister, Bömelburg. - München : Hanser, 2018. - 6, 66 Karten : Illustrationen; Behältnis 16 x 12 x 4 cm
ISBN 978-3-446-45556-6 / 3-446-45556-6 in Behältnis : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 49.40 (AT)
Quelle: DNB