hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gassmann, Oliver
33 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Gassmann, Oliver: 33 Erfolgsprinzipien der Innovation

/ Oliver Gassmann ; Sascha Friesike. - München : Hanser, 2012. - VIII, 288 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-446-43042-6 / 3-446-43042-3 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 27.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Crowdsourcing

: [Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz ; interaktiv Ideen finden, kollektives Wissen effektiv nutzen, mit Fallbeispielen und Checklisten] / Oliver Gassmann. - 2. Aufl. - München : Hanser, 2013. - IX, 212 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-43182-9 / 3-446-43182-9 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

Quelle: DNB

Cover

Crowdsourcing

: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz / Oliver Gassmann. - München : Hanser, 2010. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-42334-3 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Digitale Transformation gestalten

: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten / Oliver Gassmann, Philipp Sutter. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2019. - 342 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 784 g

ISBN 978-3-446-45868-0 / 3-446-45868-9 Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Digitale Transformation gestalten

: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten / Oliver Gassmann, Philipp Sutter, [die Herausgeber]. - 3., aktualisierte Auflage - München : Hanser, 2023. - XVI, 371 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 853 g

ISBN 978-3-446-46887-0 / 3-446-46887-0 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Digitale Transformation im Unternehmen gestalten

: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Handlungsanweisungen, Fallstudien / Oliver Gassmann/Philipp Sutter. - München : Hanser, 2016. - XII, 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-446-44678-6 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Gassmann, Oliver: Geschäftsmodelle entwickeln

: 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator / Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger, Michaela Csik. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2017. - XIV, 398 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-446-45175-9 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Gassmann, Oliver: Geschäftsmodelle entwickeln

: 55+ innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator / Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger, Michaela Choudury. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2021. - XVI, 451 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 915 g

ISBN 978-3-446-46521-3 / 3-446-46521-9 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT)

"Der Business Model Navigator" - Umschlag

Quelle: DNB

Cover

High-risk-Projekte

: Quantensprünge in der Entwicklung erfolgreich managen ; mit 10 Tabellen / Oliver Gassmann ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 478 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-41252-6 / 3-540-41252-2 Pp. : DM 119.90, sfr 104.00, S 876.00, ffr 452.00, £ 41.50, lire 132420.00, $ 57.10

Literaturverz. S. 437 - 457

Quelle: DNB

Cover

Gassmann, Oliver: Der Innovations-Kultur-Navigator

: 66 Karten für den Kreativprozess / Gassmann, Wecht, Meister, Bömelburg. - München : Hanser, 2018. - 6, 66 Karten : Illustrationen; Behältnis 16 x 12 x 4 cm

ISBN 978-3-446-45556-6 / 3-446-45556-6 in Behältnis : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 49.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial