Erfolgreiche Führung von Medienmarken
: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding / Carsten Baumgarth (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - VIII, 264 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12512-3 / 3-409-12512-4 kart. : EUR 39.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
/ Carsten Baumgarth, Berit Sandberg (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2016. - 473 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 468 g - (Kultur- und Museumsmanagement)
ISBN 978-3-8376-3026-8 / 3-8376-3026-9 Broschur : ca. EUR 29.99 (DE), ca. EUR 30.90 (AT), ca. sfr 40.10 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Baumgarth, Carsten: Markenpolitik
: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling / Carsten Baumgarth. - 2., überarb. u. erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XVI, 427 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-21666-1 / 3-409-21666-9 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 386 - 420
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Baumgarth, Carsten: Markenpolitik
: Markenwirkungen - Markenführung - Markenforschung / Carsten Baumgarth. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XV, 380 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11666-4 / 3-409-11666-4 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Baumgarth, Carsten: Marketingforschung
/ von Carsten Baumgarth und Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 1999. - IX, 144 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)
ISBN 978-3-486-25042-8 / 3-486-25042-6 kart. : DM 39.80, EUR 20.35
Literaturangaben
Quelle: DNB