hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wala, Hermann H.
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wala, Hermann H.: Ich, endlich einzigartig

: authentisch, persönlich, echt - wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst / Hermann H. Wala. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2018. - 223 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-86881-711-9 / 3-86881-711-5 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Wala, Hermann H.: Marken für die Ewigkeit

: 7 + 1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können / Hermann H. Wala. - München : Redline Verlag, 2021. - 219 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-86881-826-0 / 3-86881-826-X Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Wala, Hermann H.: Meine Marke

: was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / [Hermann H. Wala]. - 5., aktualisierte und erw. Aufl. - München : Redline-Verl., 2013. - 299 S.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-518-4 / 3-86881-518-X Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wala, Hermann H.: Meine Marke

: was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / Hermann H. Wala. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2011. - 269 S.; 21 cm

ISBN 978-3-86881-305-0 / 3-86881-305-5 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wala, Hermann H.: Meine Marke

: was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / Hermann H. Wala. - 10., überarbeitete und aktualisierte Auflage - München : Redline Verlag, 2019. - 300 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-745-4 / 3-86881-745-X Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial