Moser, Rolf: Handbuch der Musikwirtschaft
/ herausgegeben von Dr. Rolf Moser (München), Dr. Andreas Scheuermann (Köln), Dr. Florian Drücke (Berlin) ; bearbeitet von Dr. Christiane Albiez, Dr. Florian Drücke, Dr. Rolf Moser, Dr. Andreas Scheuermann [und vielen anderen]. - Völlig neu bearbeitete 7. Auflage - München : C.H. Beck, 2018. - XLV, 1009 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1815 g
ISBN 978-3-406-72028-4 / 3-406-72028-5 Gewebe : circa EUR 148.00 (DE)
Quelle: DNB
Giloth, Mathias: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
: ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften / Mathias Giloth. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XXVI, 270 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 46)
ISBN 978-3-631-50529-8 / 3-631-50529-9 kart. : ca. EUR 40.40
Quelle: DNB