Begabungsförderung und Professionalisierung
: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen / Christian Reintjes, Ingrid Kunze, Ekkehard Ossowski (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019. - 228 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-7815-2316-6 / 3-7815-2316-0 Broschur : EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT)
Quelle: DNB
Kunze, Katharina: Kooperation - Koordination - Kollegialität
: Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) / Katharina Kunze/Dorthe Petersen/Gabriele Bellenberg/Melanie Fabel-Lamla/Jan-Hendrik Hinzke/Anna Moldenhauer/Lena Peukert/Christian Reintjes, Kathrin te Poel (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021. - 304 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2482-8 / 3-7815-2482-5 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
Quelle: DNB
Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung
: Potentiale und Grenzen der Professionalisierung / Tobia Leonhard, Julia Košinár, Christian Reintjes (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 278 Seiten; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2253-4 / 3-7815-2253-9 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
Quelle: DNB
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
/ Christian Reintjes, Ingrid Kunze (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022. - 304 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2529-0 / 3-7815-2529-5 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)
"Die Universität Osnabrück richtete vom 22. bis 24. September 2021 die Sektionstagung Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) mit dem Thema "Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung: Anfr
Quelle: DNB