hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nink, Marco
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nink, Marco: Engagement Index

: die neuesten Daten und Erkenntnisse der Gallup-Studie / Marco Nink. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2018. - 160 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-86881-706-5 / 3-86881-706-9 Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Nink, Marco: Engagement-Index

: die neuesten Daten und Erkenntnisse aus 13 Jahren Gallup-Studie / Marco Nink. [Gallup]. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2014. - 96 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-86881-528-3 / 3-86881-528-7 kart. : EUR 30.00 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Dürndorfer, Martina: Human-capital-Management in deutschen Unternehmen

: eine Studie von Gallup und The Value Group / Martina Dürndorfer ; Marco Nink ; Gerald Wood. - 1. Aufl. - Hamburg : Murmann, 2005. - 219 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-938017-38-8 / 3-938017-38-4 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)

Literaturverz. S. 211 - 217

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial