hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reinemann, Carsten
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wilke, Jürgen: Kanzlerkandidaten in der Wahlkampfberichterstattung

: eine vergleichende Studie zu den Bundestagswahlen 1949 - 1998 / Jürgen Wilke ; Carsten Reinemann. - Köln : Böhlau, 2000. - VI, 245 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Medien in Geschichte und Gegenwart; Bd. 15)

ISBN 978-3-412-09599-4 / 3-412-09599-0 kart. : DM 58.00, S 423.00, sfr 52.50

Literaturverz. S. 226 - 245

Quelle: DNB

Cover

Maurer, Marcus: Medieninhalte

: eine Einführung / Marcus Maurer ; Carsten Reinemann. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 279 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-14008-7 / 3-531-14008-6 kart. : EUR 19.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die neue Offenheit

: Wahlverhalten und Regierungsoptionen im Kontext der Bundestagswahl 2013 / [Akademie für Politische Bildung Tutzing]. Ursula Münch ; Heinrich Oberreuter (Hg.). Unter Mitarb. von Jörg Siegmund. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-50161-1 / 3-593-50161-9 kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 41.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial