Bolten, Jürgen: Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation
/ Jürgen Bolten. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2007. - 288 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2922)
ISBN 978-3-8252-2922-1 / 3-8252-2922-X kart. : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 42.70
Literaturverz. S. 264 - 288
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bolten, Jürgen: Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation
/ Jürgen Bolten. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 264 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Band-Nr. 2922)
ISBN 978-3-8252-5003-4 / 3-8252-5003-2 Broschur : EUR 30.99 (DE), EUR 31.90 (AT), CHF 39.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Voigt, Connie: Innovativ mit interkulturellen Teams
: Strategien zur virtuellen Führung von internationalen Wissensträgern / Connie Voigt. - Offenbach : GABAL, 2019. - 184 Seiten; 22 cm - (Whitebooks)
ISBN 978-3-86936-910-5 / 3-86936-910-8 Festeinband : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 31.80 (freier Preis)
Quelle: DNB