hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hadwich, Karsten
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hadwich, Karsten: Beziehungsqualität im Relationship-Marketing

: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells / Karsten Hadwich. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XX, 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 13)

ISBN 978-3-409-12486-7 / 3-409-12486-1 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50

Quelle: DNB

Cover

Bruhn, Manfred: Produkt- und Servicemanagement

: Konzepte - Methoden - Prozesse / von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn und Prof. Dr. Karsten Hadwich. - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - XVIII, 455 Seiten : Diagramme; 24 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-5359-1 / 3-8006-5359-1 Festeinband : circa EUR 44.90 (DE), circa EUR 46.20 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial