Andree, Martin: Atlas der digitalen Welt
/ Martin Andree, Timo Thomsen. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 271 Seiten : Illustrationen; 26 cm
ISBN 978-3-593-51271-6 Broschur
Quelle: DNB
Andree, Martin: Big Tech muss weg!
: die Digitalkonzerne zerstören Demokratie und Wirtschaft : wir werden sie stoppen / Martin Andree. - Frankfurt : Campus Verlag, 2023. - 287 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 690 g
ISBN 978-3-593-51754-4 / 3-593-51754-X Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)
Quelle: DNB
Andree, Martin: Big Tech must go!
: digital giants are destroying our democracies and economies - we will stop them / Martin Andree. - Weinheim : Campus Verlag distributed by The University of Chicago Press, 2025. - 285 Seiten : Illustrationen; 23.4 cm, 664 g
ISBN 978-3-593-52115-2 / 3-593-52115-6 Festeinband : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Andree, Martin: Digital Bootcamp
: das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media / Martin Andree, Niklas van Husen. - Frankfurt : Campus Verlag, 2022. - 272 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 19 x 24 cm, 724 g
ISBN 978-3-593-51548-9 / 3-593-51548-2 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)
Quelle: DNB
Andree, Martin: Placebo-Effekte
: heilende Zeichen, toxische Texte, ansteckende Informationen / Martin Andree. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2018. - 459 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 776 g
ISBN 978-3-7705-6275-6 / 3-7705-6275-5 Broschur : circa EUR 44.90 (DE), circa EUR 46.20 (AT), circa CHF 54.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Andree, Martin: Wenn Texte töten
: über Werther, Medienwirkung und Mediengewalt / Martin Andree. - Paderborn : Fink, 2006. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-4316-8 / 3-7705-4316-5 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 34.90
Literaturverz. S. 226 - 246
Quelle: DNB Verlagsmeldungen