hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ringlstetter, Max J.
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Clicks in E-Business

: Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen / hrsg. von Max J. Ringlstetter. - München : Oldenbourg, 2001. - VIII, 378 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-486-25592-8 / 3-486-25592-4 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ringlstetter, Max J.: Humanressourcen-Management

/ von Max Ringlstetter und Stephan Kaiser. - München : Oldenbourg, 2008. - XI, 339 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58415-8 / 3-486-58415-4 kart. : EUR 34.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ringlstetter, Max J.: Organisation von Unternehmen und Unternehmensverbindungen

: Einführung in die Gestaltung der Organisationsstruktur / Max J. Ringlstetter. - München : Oldenbourg, 1997. - XXV, 315 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-486-22989-9 / 3-486-22989-3 Pp. : DM 59.80

Literaturverz. S. 299 - 310

Quelle: DNB

Cover

Perspektiven der strategischen Unternehmensführung

: Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag / hrsg. von Max J. Ringlstetter ... Mit Beitr. von Martin Aschenbach .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XIV, 558 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12337-2 / 3-409-12337-7 Pp. : EUR 54.90, sfr 89.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial