hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Groß, Matthias
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Handbuch Umweltsoziologie

/ Matthias Groß (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 732 S.; 25 cm

ISBN 978-3-531-17429-7 Pp. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Bergmann, Uwe: Nachhaltige Unternehmensführung in der Digitalisierung

: Instrumente - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele / herausgegeben von Prof. Dr. Stefan Vieweg, Prof. Dr. Matthias Müller-Wiegand und Prof. Dr. Harald Meisner ; mit Beiträgen von Uwe Gergmann [und 8 weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - 199 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 320 g

ISBN 978-3-503-17786-8 / 3-503-17786-8 Broschur : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Groß, Matthias: Die Natur der Gesellschaft

: eine Geschichte der Umweltsoziologie / Matthias Groß. Mit einem Vorw. von Wolfgang Krohn. - Weinheim : Juventa-Verl., 2001. - 269 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-7799-1071-8 / 3-7799-1071-3 kart. : DM 39.80, sfr 39.80, S 291.00

Literaturverz. S. 247 - 269

Quelle: DNB

Cover

Groß, Matthias: Realexperimente

: ökologische Gestaltungsprozesse in der Wissensgesellschaft / Matthias Groß ; Holger Hoffmann-Riem ; Wolfgang Krohn. - Bielefeld : Transcript, 2005. - 234 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 318 gr. - (Science studies)

ISBN 978-3-89942-304-4 / 3-89942-304-6 kart. : ca. EUR 24.80, ca. sfr 43.50

Literaturverz. S. 215 - 234

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial