Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
/ von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden). - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XII, 274 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 516 g - (Vahlens Kurzlehrbücher)
ISBN 978-3-8006-5460-4 / 3-8006-5460-1 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)
Quelle: DNB
Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
: Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden). - 3., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - XII, 265 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 503 g - (Vahlens Kurzlehrbücher)
ISBN 978-3-8006-7359-9 / 3-8006-7359-2 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB
Gelbrich, Katja: Handbuch Internationales Management
/ von Katja Gelbrich und Stefan Müller. - München : Oldenbourg, 2011. - 1636 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59067-8 Pp. : EUR 99.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Müller, Stefan: Interkulturelles Konsumentenverhalten
/ von Prof. Dr. Stefan Müller, Prof. Dr. Katja Gelbrich. - München : Verlag Franz Vahlen, 2021. - XIV, 463 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm, 980 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-6181-7 / 3-8006-6181-0 Festeinband : circa EUR 39.80 (DE)
Quelle: DNB
Gelbrich, Katja: Interreligiöses Marketing
/ Katja Gelbrich, Stefan Müller. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2023. - XVII, 362 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-486-59184-2 Broschur
Quelle: DNB