Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - IX, 350 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-7910-1352-7 / 3-7910-1352-1 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00
Quelle: DNB
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - 2., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - 221 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-7910-1116-5 / 3-7910-1116-2 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 193 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-7910-0877-6 / 3-7910-0877-3 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten
: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar / hrsg. von Bernd Rolfes ... Mit Beitr. von K. Backhaus .... - Frankfurt am Main : Knapp, 1996. - X, 241 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 9)
ISBN 978-3-7819-0589-4 / 3-7819-0589-6 Pp. : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Industriegütermarketing
: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Klaus Backhaus und Markus Voeth. - 10., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2014. - XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-4763-7 / 3-8006-4763-X Pp. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Internationales Marketing
/ Klaus Backhaus/Markus Voeth. - 6., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2010. - XI, 423 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2652-7 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Investitionsgütermarketing
/ von Klaus Backhaus. - 3., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 1992. - XVIII, 621 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-1681-7 / 3-8006-1681-5 Pp. : DM 75.00
Literaturverz. S. 551 - 609
Quelle: DNB
Das Märchen vom Marketing
: "... aber wir sind doch alle marktorientiert" / von Klaus Backhaus. Ill. von Frank Zimmermann. - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1990. - [27] S. : überwiegend Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-8202-0616-6 / 3-8202-0616-7 Pp. : DM 29.80
Quelle: DNB
Backhaus, Klaus: Marketing für Systemtechnologien
: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes / Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth. Unter Mitarb. von Christoph Reinkemeier. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XV, 164 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0859-2 / 3-7910-0859-5 Pp. : DM 48.00
Literaturverz. S. 152 - 164
Quelle: DNB
Marketingstrategien für den schienengebundenen Güterfernverkehr
/ Klaus Backhaus .... - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1992. - 284 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 126)
ISBN 978-3-525-85718-2 / 3-525-85718-7 kart. : DM 86.00
Literaturverz. S. 280 - 284
Quelle: DNB