hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Backhaus, Klaus
16 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte

/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - IX, 350 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-7910-1352-7 / 3-7910-1352-1 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte

/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - 2., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - 221 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-7910-1116-5 / 3-7910-1116-2 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte

/ Klaus Backhaus/Holger Bonus (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 193 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-7910-0877-6 / 3-7910-0877-3 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten

: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar / hrsg. von Bernd Rolfes ... Mit Beitr. von K. Backhaus .... - Frankfurt am Main : Knapp, 1996. - X, 241 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 9)

ISBN 978-3-7819-0589-4 / 3-7819-0589-6 Pp. : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Industriegütermarketing

: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Klaus Backhaus und Markus Voeth. - 10., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2014. - XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher)

ISBN 978-3-8006-4763-7 / 3-8006-4763-X Pp. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Internationales Marketing

/ Klaus Backhaus/Markus Voeth. - 6., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2010. - XI, 423 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2652-7 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Investitionsgütermarketing

/ von Klaus Backhaus. - 3., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 1992. - XVIII, 621 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-1681-7 / 3-8006-1681-5 Pp. : DM 75.00

Literaturverz. S. 551 - 609

Quelle: DNB

Cover

Das Märchen vom Marketing

: "... aber wir sind doch alle marktorientiert" / von Klaus Backhaus. Ill. von Frank Zimmermann. - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1990. - [27] S. : überwiegend Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-8202-0616-6 / 3-8202-0616-7 Pp. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Marketing für Systemtechnologien

: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes / Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth. Unter Mitarb. von Christoph Reinkemeier. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XV, 164 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0859-2 / 3-7910-0859-5 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 152 - 164

Quelle: DNB

Cover

Marketingstrategien für den schienengebundenen Güterfernverkehr

/ Klaus Backhaus .... - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1992. - 284 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 126)

ISBN 978-3-525-85718-2 / 3-525-85718-7 kart. : DM 86.00

Literaturverz. S. 280 - 284

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial