hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ramge, Thomas
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Bloching, Björn: Data Unser

: wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren / Björn Bloching ; Lars Luck ; Thomas Ramge. - 1. Aufl. - München : Redline, 2012. - 224 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-86881-319-7 / 3-86881-319-5 ca. Eur 24,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Mayer-Schönberger, Viktor: Das Digital

: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus / Viktor Mayer-Schönberger ; Thomas Ramge. - Berlin : Econ, 2017. - 303 S.

ISBN 978-3-430-20233-6 / 3-430-20233-7 fest geb. : ca. € 25,70

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Erbeldinger, Jürgen: Durch die Decke denken

: Design Thinking in der Praxis / Juergen Erbeldinger ; Thomas Ramge. [Gestaltung Erik Spiekermann]. - 1. Aufl. - München : Redline, 2013. - 220 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-86881-479-8 / 3-86881-479-5 ca. Eur 24,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Ramge, Thomas: Die Flicks

: eine deutsche Familiengeschichte über Geld, Macht und Politik / Thomas Ramge. - Frankfurt/M. [u.a.] : Campus-Verl., 2004. - 288 S. : Ill.

ISBN 3-593-37404-8 ca. € 24,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Ramge, Thomas: Die großen Polit-Skandale

: eine andere Geschichte der Bundesrepublik / Thomas Ramge. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2003. - 278 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-593-37069-9 / 3-593-37069-7 Pp. : EUR 21.50, sfr 36.60

Quelle: DNB

Cover

Ramge, Thomas: Machtmaschinen

/ Thomas Ramge, Viktor Mayer-Schönberger. - Hamburg : Murmann Publishers, 2020. - 207 Seiten; 23 cm

ISBN 978-3-86774-651-9 / 3-86774-651-6 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

"Warum Datenmonopole unsere Zukunft gefährden und wie wir sie brechen" - auf Umschlag

Quelle: DNB

Cover

Friebe, Holm: Marke Eigenbau

: der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion / Holm Friebe ; Thomas Ramge. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2008. - 288 S.

ISBN 978-3-593-38675-1 / 3-593-38675-5 ca. Eur 19,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Ramge, Thomas: Nimm 2, zahl 3

: die Kunst des klugen Kaufens / Thomas Ramge, Marcus Rohwetter ; mit Illustrationen von Oliver Weiss. - Originalausgabe - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2016. - 251 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Rororo; 63163)

ISBN 978-3-499-63163-4 / 3-499-63163-6 Broschur : EUR 13.40 (AT), sfr 16.90 (freier Pr.), EUR 12.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Ramge, Thomas: postdigital

: wie wir Künstliche Intelligenz schlauer machen, ohne uns von ihr bevormunden zu lassen / Thomas Ramge. - Hamburg : Murmann, 2020. - 200 Seiten : 191 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-86774-646-5 / 3-86774-646-X Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 21.20 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Bloching, Björn: Smart Data

: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen / Björn Bloching ; Lars Luck ; Thomas Ramge. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2015. - 254 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-583-2 / 3-86881-583-X kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 33.30 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial