Schaffrick, Matthias: In der Gesellschaft des Autors
: religiöse und politische Inszenierungen von Autorschaft / Matthias Schaffrick. - Heidelberg : Winter, 2014. - 249 S. : Ill.; 25 cm - (Reihe Siegen; Bd. 171 : Germanistische Abteilung)
ISBN 978-3-8253-6303-1 / 3-8253-6303-1 Pp. : ca. EUR 35.00 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 46.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Paratextuelle Politik und Praxis
: Interdependenzen von Werk und Autorschaft / Martin Gerstenbräun-Krug, Nadja Reinhard (Hg.). - [1. Auflage] - Wien : Böhlau Verlag, 2018. - 325 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-205-20431-2 / 3-205-20431-X Festeinband : circa EUR 55.00 (DE), circa EUR 57.00 (AT)
Quelle: DNB
Werber, Niels: Das Populäre als Passion
: gesammelte Texte 1997-2019 / Niels Werber ; herausgegeben von Niels Penke, Matthias Schaffrick. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2023. - 281 Seiten; 25 cm, 606 g - (Reihe Siegen; Band 186. Germanistische Abteilung)
ISBN 978-3-8253-9524-7 / 3-8253-9524-3 Festeinband : circa EUR 38.00 (DE)
Quelle: DNB
Theologie der Teilhabe
: Gemeinschaft, Beziehung, Begegnung : Festschrift für Rolf Heinrich / Pia Heinrich-Schaffrick, Matthias Schaffrick (Hg.). - Berlin : LIT, 2016. - 146 Seiten; 24 cm - (Interreligiöse Begegnungen; Band 11)
ISBN 978-3-643-13239-0 / 3-643-13239-5 Broschur : EUR 29.90
Quelle: DNB