Handbuch Marketingcontrolling
: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung / Sven Reinecke/Torsten Tomczak (Hrsg.). - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - XIX, 1124 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Thexis)
ISBN 978-3-409-14286-1 Gewebe : EUR 119.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Siegwart, Hans: Kennzahlen für die Unternehmensführung
/ Hans Siegwart ; Sven Reinecke ; Stefan Sander. - 7., vollst. überarb. und erg. Aufl. - Bern : Haupt, 2010. - 244 S. : graph. Darst.; 23 cm, 420 gr.
ISBN 978-3-258-07485-6 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen