Kim, W. Chan: Der blaue Ozean als Strategie
: wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage). - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2016. - XXIII, 270 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-446-44676-2 / 3-446-44676-1 Festeinband : EUR 25.70 (AT), EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB
Kim, W. Chan: Der blaue Ozean als Strategie
: wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim ; Renée Mauborgne. Aus dem Amerikan. von Ingrid Proß-Gill. - München : Hanser, 2005. - XII, 226 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-40217-1 / 3-446-40217-9 Pp. : EUR 24.90
Literaturverz. S. 213 - 220
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kim, W. Chan: Blue Ocean Shift
: jenseits des Wettbewerbs - bewährte Schritte, die Mut erzeugen und neues Wachstum schaffen / von W. Chan Kim und Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Luitgard Köster. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XIII, 254 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 508 g
ISBN 978-3-8006-5661-5 / 3-8006-5661-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB