Alte und neue Medien
: zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren / Jörg Hagenah ; Heiner Meulemann (Hg.). - Berlin : Lit, 2008. - 396 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-1437-3 kart. : EUR 19.90, sfr 30.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mediatisierung der Gesellschaft?
/ Jörg Hagenah ; Heiner Meulemann (Hg.). - Berlin : Lit, 2012. - 314 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln; Bd. 3)
ISBN 978-3-643-11594-2 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland
/ Jörg Hagenah ; Heiner Meulemann (Hg.). - Berlin : Lit, 2006. - 248 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-9413-9 / 3-8258-9413-4 kart. : EUR 19.90, sfr 29.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen