hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Godin, Seth
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Godin, Seth: Das ist Marketing!

: so wird man wirklich sichtbar / Seth Godin ; Übersetzung aus dem Englischen von Silvia Kinkel. - 1. Auflage - München : REDLINE Verlag, 2019. - 256 Seiten : Diagramme; 22 cm

ISBN 978-3-86881-759-1 / 3-86881-759-X Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Das Guerilla-Marketing-Handbuch

: Werbung und Verkauf von A bis Z / Jay Conrad Levinson ; Seth Godin. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz. - Taschenbucherstausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 398 S. : Ill.; 21 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 2064 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-17382-8 / 3-453-17382-1 kart. : DM 29.90, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Godin, Seth: Practice

: die Methode, dauerhaft kreativ zu sein - auch wenn es manchmal schwerfällt / Seth Godin ; Übersetzung aus dem Englischen von Jordan Wegberg. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2021. - 256 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-841-3 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

 

Godin, Seth: Purple Cow

: so infizieren Sie Ihre Zielgruppe durch Virales Marketing / Seth Godin. - Frankfurt/M. [u.a.] : Campus-Verl., 2004. - 202 S. : graph. Darst.

ISBN 3-593-37427-7 ca. € 17,90

Aus dem Amerikan. übers.

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Chödrön, Pema: Vom Glück des Scheiterns

/ Pema Chödrön. Mit einem Vorw. von Seth Godin. Dt. von Ursula Richard und Bernd Bender. - 1. Aufl. - München : Gräfe u. Unzer, 2016. - 160 S. : Ill.

ISBN 978-3-8338-5589-4 / 3-8338-5589-4 fest geb. : ca. Eur 15,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial