hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nelke, Astrid
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nelke, Astrid: 30 Minuten Employer Branding

/ Astrid Nelke, Malte Fischer. - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2018. - 95 Seiten : Illustrationen; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-843-6 / 3-86936-843-8 Broschur : circa EUR 8.90 (DE), circa EUR 9.20 (AT), circa CHF 12.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Nelke, Astrid: 30 Minuten Innovationskommunikation

/ Astrid Nelke. - [1. Auflage] - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2019. - 96 Seiten : Illustrationen; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-945-7 / 3-86936-945-0 Broschur : circa EUR 8.90 (DE), circa EUR 9.20 (AT), circa CHF 12.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Geschlechtliche und sexuelle Selbstbestimmung durch Kunst und Medien

: neue Zugänge zur Sexuellen Bildung / Heinz-Jürgen Voß, Michaela Katzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Angela Pi Altenhofer, Johann Bischoff, Bettina Brandi, Melissa Büttner, Marion Denis, Nicola Döring, Thomas Fuest, Marco Geßner, Maya Götz [und weiteren]. - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2019. - 382 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (; Band 17)

ISBN 978-3-8379-2858-7 / 3-8379-2858-6 Broschur : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Karrierewege als Thema der internen Kommunikation

: Befragungen der Beschäftigten und Inhaltsanalyse der internen Medien im Auswärtigen Amt / Astrid Nelke ... (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 164 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Research)

ISBN 978-3-531-18589-7 kart.

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-94352-7

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial