hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Schäfer, Lars
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schäfer, Lars: 30 Minuten emotionales Verkaufen

/ Lars Schäfer. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014. - 96 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-564-0 / 3-86936-564-1 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Emotionales Verkaufen

: was Ihre Kunden WIRKLICH wollen / Lars Schäfer. Sprecher: Heiko Grauel ; Sonngard Dressler. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2013. - 4 CDs (286 Min.); 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm, 150 g - (GABAL audio)

ISBN 978-3-86936-500-8

Quelle: DNB

Cover

Schäfer, Lars: Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch

/ Lars Schäfer. - Offenbach : GABAL, 2019. - 136 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Whitebooks)

ISBN 978-3-86936-943-3 / 3-86936-943-4 Broschur : circa EUR 12.90 (DE), circa EUR 13.30 (AT), circa CHF 18.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Freiheit wagen - Alternativen zur Haft

/ Lars Schäfer, Kai Kupka (Hg.). - Freiburg im Breisgau : Lambertus, 2021. - 199 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Lebenslagen. Straffälligenhilfe)

ISBN 978-3-7841-3362-1 / 3-7841-3362-2 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schäfer, Lars: Verkaufen in digitalen Zeiten

: einfach mal Mensch sein / Lars Schäfer. - [1. Auflage] - Offenbach : Gabal, 2017. - 208 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-86936-794-1 / 3-86936-794-6 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 34.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schäfer, Lars: Vertrauen im Verkauf

: in 5 Schritten zum glaubwürdigen Verkäufer / Lars Schäfer. - Offenbach : GABAL, 2015. - 165 S.; 22 cm, 400 g - (Whitebooks)

ISBN 978-3-86936-670-8 / 3-86936-670-2 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 27.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial