hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Deiss, Ryan
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies

/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 343 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 604 g - (Lernen leichter gemacht)

ISBN 978-3-527-71436-0 / 3-527-71436-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies

: für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : über Ads-Kampagnen und SEO gezielt neue Kunden anprechen / Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 2., aktualisierte Auflage - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 344 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 582 g - (Lernen einfach gemacht)

ISBN 978-3-527-71871-9 / 3-527-71871-0 Broschur : circa EUR 25.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

: das Budget gezielz einsetzen, effiziente Startegien für gelungenes Marketing, Tipps für die Werbewelt von Print bis digital / Alexander Hiam, Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol. - 2. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2020. - 146 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Lernen einfach gemacht)

ISBN 978-3-527-71651-7 / 3-527-71651-3 Broschur : circa EUR 12.99 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial