Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 343 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 604 g - (Lernen leichter gemacht)
ISBN 978-3-527-71436-0 / 3-527-71436-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE)
Quelle: DNB
Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
: für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : über Ads-Kampagnen und SEO gezielt neue Kunden anprechen / Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield. - 2., aktualisierte Auflage - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 344 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 582 g - (Lernen einfach gemacht)
ISBN 978-3-527-71871-9 / 3-527-71871-0 Broschur : circa EUR 25.00 (DE)
Quelle: DNB
Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies
: das Budget gezielz einsetzen, effiziente Startegien für gelungenes Marketing, Tipps für die Werbewelt von Print bis digital / Alexander Hiam, Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol. - 2. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2020. - 146 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Lernen einfach gemacht)
ISBN 978-3-527-71651-7 / 3-527-71651-3 Broschur : circa EUR 12.99 (DE)
Quelle: DNB