hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ströhl, Andreas
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ströhl, Andreas: Medientheorien: Grundwissen und Geschichte

/ Andreas Ströhl. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2024. - 282 Seiten; 22 cm, 439 g - (UTB; 4123. Medien-, Kommunikations- und Kulturwissenschaft)

ISBN 978-3-8252-6174-0 / 3-8252-6174-3 Broschur : circa EUR 27.90 (DE), circa EUR 28.70 (AT), circa CHF 35.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ströhl, Andreas: Medientheorien kompakt

/ Andreas Ströhl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014. - 248 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; Nr. 4123 : Kommunikations- und Medienwissenschaft, Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8252-4123-0 / 3-8252-4123-8 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Teilen und Tauschen

/ Klaus-Dieter Lehmann, Johannes Ebert, Andreas Ströhl, Nikolai Blaumer (Hrsg.). - Originalausgabe - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2017. - 350 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 278 g - (Fischer; 29809)

ISBN 978-3-596-29809-9 / 3-596-29809-1 Broschur : circa EUR 12.99 (DE), circa EUR 13.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ströhl, Andreas: Vilém Flusser (1920 - 1991)

: Phänomenologie der Kommunikation / Andreas Ströhl. - Köln : Böhlau, 2013. - 254 S.; 24 cm - (Intellektuelles Prag im 19. und 20. Jahrhundert; Bd. 5)

ISBN 978-3-412-21033-5 / 3-412-21033-1 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial