hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Barowski, Mike
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Barowski, Mike: Online-Marketing

/ Mike Barowski ; Achim Müller. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2000. - 183 S. : Ill.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49071-6 / 3-464-49071-8 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Barowski, Mike: Textgestaltung

: [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle] / Mike Barowski. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen Girardet, 1997. - 174 S. : Ill.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49033-4 / 3-464-49033-5 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Barowski, Mike: Textgestaltung

: [wirksame Werbestrategie ; Headline, Fließtext und Claim ; Anzeigen, Plakate, TV- und Radiospots] / Mike Barowski. - 2., aktualisierte Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 189 S. : Ill.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49069-3 / 3-464-49069-6 kart. : EUR 14.50, sfr 24.00

Quelle: DNB

 

Barowski, Mike: Verkaufsförderung

: Händler- und Verbraucherpromotion. Außendienstförderung. Durchführung von Aktionen / Mike Barowski. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2004. - 182 S. : Ill., graph. Darst. - (Das professionelle Einmaleins)

ISBN 3-589-23523-3 ca. € 14,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial