hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Sattler, Henrik
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess

: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Marketing

: eine managementorientierte Einführung / von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler. - 5., überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - XX, 500 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-8006-5470-3 / 3-8006-5470-9 Broschur : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial