Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess
: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB
Esch, Franz-Rudolf: Marketing
: eine managementorientierte Einführung / von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler. - 5., überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - XX, 500 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-8006-5470-3 / 3-8006-5470-9 Broschur : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)
Quelle: DNB