Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken
/ Jan Fuhse ; Christian Stegbauer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 188 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Netzwerkforschung)
ISBN 978-3-531-17041-1 kart. : EUR 29.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Relationale Soziologie
: zur kulturellen Wende der Netzwerkforschung / Jan Fuhse ; Sophie Mützel (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 293 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Netzwerkforschung; Bd. 2)
ISBN 978-3-531-16772-5 kart. : EUR 34.95
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB
Fuhse, Jan: Soziale Netzwerke
: Konzepte und Forschungsmethoden / Jan Arendt Fuhse. - 2. Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 228 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Band Nr. 4563)
ISBN 978-3-8252-4981-6 / 3-8252-4981-6 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB

