hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fuhse, Jan
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken

/ Jan Fuhse ; Christian Stegbauer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 188 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Netzwerkforschung)

ISBN 978-3-531-17041-1 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fuhse, Jan: Soziale Netzwerke

: Konzepte und Forschungsmethoden / Jan Arendt Fuhse. - 2. Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 228 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Band Nr. 4563)

ISBN 978-3-8252-4981-6 / 3-8252-4981-6 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial