Empirische Ratgeberforschung
: Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien / Ulf Sauerbrey, Steffen Großkopf, Christine Ott (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024. - 272 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-7815-2642-6 / 3-7815-2642-9 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB
Ott, Christine: Identität geht durch den Magen
: Mythen der Esskultur / Christine Ott. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2017. - 493 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 450 g
ISBN 978-3-10-002208-0 / 3-10-002208-4 Festeinband : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT)
Quelle: DNB
Kontinuität und Wandel von Wissen in Bildungsmedien
/ Eva Matthes, Christine Ott, Sylvia Schütze, Dieter Wrobel (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024. - 332 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung)
ISBN 978-3-7815-2616-7 / 3-7815-2616-X Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)
Quelle: DNB
Öffentliche Literaturdidaktik
: Grundlegungen in Theorie und Praxis / herausgegeben von Christine Ott und Dieter Wrobel. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - 358 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-503-17699-1 / 3-503-17699-3 Festeinband : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Ott, Christine: Der Schriftsteller als Geschichtsschreiber und Ethnograph
: eine kulturwissenschaftliche Studie zu Uwe Timms Morenga / Christine Ott. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 94 S.; 21 cm, 140 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 2026)
ISBN 978-3-631-62271-1 / 3-631-62271-6 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 25.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen