Deutsche Selbstbilder in den Medien
: Film - 1945 bis zur Gegenwart / Martin Nies (Hg.). - Marburg : Schüren, 2012. - 251 S. : Ill.; 21 cm - (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik; Bd. 4)
ISBN 978-3-89472-741-3 kart. : EUR 24.90 (DE), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Deutsche Selbstbilder in den Medien - Gesellschaftsentwürfe in Literatur und Film der Gegenwart
/ Martin Nies (Hg.). - Marburg : Schüren, 2018. - 388 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik; Band 6)
ISBN 978-3-89472-878-6 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB
Grenz-Übergänge
: zur ästhetischen Darstellung von Flucht und Exil in Literatur und Film / Matthias Bauer, Martin Nies, Ivo Theele (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 264 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 417 g - (Interkulturalität; Band 16)
ISBN 978-3-8376-4609-2 / 3-8376-4609-2 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Short cuts
: ein Verfahren zwischen Roman, Film und Serie / Maritz Bassler, Martin Nies (Hg.). - Marburg : Schüren, 2018. - 288 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik; Band 13)
ISBN 978-3-89472-946-2 / 3-89472-946-5 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 36.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Nies, Martin: Venedig als Zeichen
: literarische und mediale Bilder der "unwahrscheinlichsten der Städte" 1787 - 2013 / Martin Nies. - Marburg : Schüren, 2014. - 384 S. : Ill.; 21 cm - (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik; Bd. 5)
ISBN 978-3-89472-825-0 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen