hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Roll, Oliver
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Roll, Oliver: Marketing im Internet

/ Oliver Roll. - München : tewi-Verl., 1996. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-89362-484-3 / 3-89362-484-8 kart. : DM 24.80, sfr 24.80, S 182.00

Quelle: DNB

Cover

Roll, Oliver: Praxishandbuch Preismanagement

: Strategien - Management - Lösungen / Oliver Roll, Kai Pastuch und Gregor Buchwald. - 2. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 315 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-527-50924-9 / 3-527-50924-0 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial