Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
: Grundlagen - Konzepte - Instrumente / Sabine Haller. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XII, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-21499-5 / 3-409-21499-2 kart. : EUR 36.90, sfr 60.60
Literaturverz. S. 327 - 339
Quelle: DNB
Haller, Sabine: Handelsmarketing
/ von Prof. Dr. Sabine Haller. - 4. Auflage - Herne : Kiehl, 2018. - 479 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 729 g - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-47874-6 / 3-470-47874-0 Broschur : EUR 34.00 (DE)
Quelle: DNB
Haller, Sabine: Handels-Marketing
/ von Sabine Haller. - 2., überarb. und aktualis. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2001. - 498 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-47872-2 / 3-470-47872-4 kart. : DM 68.00, EUR 34.00 (ab 1.1.2002), S 496.00, sfr 59.50
Literaturangaben
Quelle: DNB

