Staffelbach, Bruno: HRM Basics
: zentrale Arbeitsfelder und Theorien im Personalmanagement / von Prof. Dr. Bruno Staffelbach. - [1. Aufl.] - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - VIII, 108 Seiten : Illustrationen; 20 cm
ISBN 978-3-8006-5151-1 / 3-8006-5151-3 Broschur : ca. EUR 17.40 (AT), ca. sfr 25.90 (freier Pr.), ca. EUR 16.90 (DE)
Quelle: DNB
Staffelbach, Bruno: HRM Basics
: zentrale Arbeitsfelder und Theorien im Personalmanagement / von Prof. Dr. Bruno Staffelbach. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2021. - IX, 139 Seiten : Illustrationen; 20 cm, 197 g
ISBN 978-3-8006-6378-1 / 3-8006-6378-3 Broschur : circa EUR 16.90 (DE)
Quelle: DNB
Staffelbach, Bruno: Management-Ethik
: Ansätze und Konzepte aus betriebswirtschaftlicher Sicht / Bruno Staffelbach. - Bern : Haupt, 1994. - 477 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-04656-3 / 3-258-04656-5 Pp. : DM 94.00, ca. sfr 72.00
Quelle: DNB
Borschberg, Edwin: Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
/ Edwin Borschberg ; Bruno Staffelbach. - Bern : Haupt, 1991. - 311 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-04280-0 / 3-258-04280-2 Kunststoff : DM 82.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Markt- und menschenorientierte Unternehmensführung
/ Bruno Staffelbach ; Hans Peter Wehrli (Hrsg.). - Bern : Haupt, 1996. - 206 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-05352-3 / 3-258-05352-9 kart. : DM 54.00, sfr 48.00, S 400.00
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB

