hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Christensen, Clayton M.
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's dilemma

: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren / Clayton M. Christensen. Aus dem Amerikan. übers. und überarb. von Kurt Matzler ; Stephan Friedrich von den Eichen. - 1. Aufl. - München : Vahlen, 2011. - XVI, 264 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-8006-3791-1 Pp. : EUR 29.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's dilemma

: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren / von Clayton M. Christensen ; aus dem Amerikanischen übersetzt und überarbeitet von Prof. Dr. Kurt Matzler und Prof. Dr. Stephan Friedrich von den Eichen. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - 288 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 427 g

ISBN 978-3-8006-7606-4 / 3-8006-7606-0 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's solution

: warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere / Clayton M. Christensen, Michael E. Raynor ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Matthias Reiss. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2018. - VII, 290 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 544 g

ISBN 978-3-8006-5215-0 / 3-8006-5215-3 Festeinband : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kursbuch Management

: die 30 wichtigsten Spielregeln für kompetentes Management / Stefan Bollmann (Hg.). Mit Beitr. von Clayton M. Christensen .... - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 2001. - 415 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Menschen, Medien, Märkte)

ISBN 978-3-421-05476-0 / 3-421-05476-2 Pp. : EUR 25.00, ca. sfr 46.00

Quelle: DNB

Cover

Christensen, Clayton M.: Marktorientierte Innovation

: geniale Produktideen für mehr Wachstum / Clayton M. Christensen ; Michael E. Raynor. Aus dem Engl. von Maria Bühler. - Frankfurt am Main : Campus, 2004. - 298 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Management)

ISBN 978-3-593-37563-2 / 3-593-37563-X Pp. : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.10 (AT, freier Pr.), sfr 69.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial