hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Venus, Theresa
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Venus, Theresa: Einstellungen als individuelle Lernervariable

: Schülereinstellungen zum Französischen als Schulfremdsprache - Deskription, Korrelationen und Unterschiede / Theresa Venus. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017. - 417 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung; Band 9)

ISBN 978-3-8233-8136-5 / 3-8233-8136-9 Broschur : EUR 78.00 (DE), EUR 80.20 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial