Pätzold, Ulrich: Lokale Medien in NRW
: Anbieterstrukturen und Angebotsvielfalt / Ulrich Pätzold ; Horst Röper. LfR. - Opladen : Leske und Budrich, 1995. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 19)
ISBN 978-3-8100-1431-3 / 3-8100-1431-1 kart. : DM 34.50
Quelle: DNB
Medienmarkt und Meinungsmacht
: zur Neuregelung der Konzentrationskontrolle in Deutschland und Grossbritannien / M. Stock ; H. Röper ; B. Holznagel. - Berlin : Springer, 1997. - XIII, 191 S.; 24 cm
ISBN 978-3-540-62601-5 / 3-540-62601-8 kart. : DM 98.00
Literaturverz. S. 161 - 172
Quelle: DNB
Heinrich, Jürgen: Werbepotentiale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
/ Jürgen Heinrich ; Ulrich Pätzold ; Horst Röper. LfR. - Opladen : Leske und Budrich, 2002. - 255 S. : Kt.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 42)
ISBN 978-3-8100-3193-8 / 3-8100-3193-3 kart. : EUR 32.00
Literaturverz. 237 - 241
Quelle: DNB