Management im Sport
: betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Michael Barth .... - 3., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - XIII, 659 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 1031 g - (Sportmanagement; 01)
ISBN 978-3-503-14118-0 / 3-503-14118-9 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Rennhak, Carsten: Strategisches Marketing
/ von Prof. Dr. Carsten Rennhak. - [1. Aufl.] - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - IX, 271 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Vahlen kompakt)
ISBN 978-3-8006-5126-9 / 3-8006-5126-2 Broschur : ca. EUR 19.90 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 30.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB

