Kastens, Inga Ellen: Handbuch Wirtschaftskommunikation
: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation / Inga Ellen Kastens/Albert Busch (Hg.) [und weitere]. - Tübingen : A. Francke Verlag, 2016. - XI, 633 Seiten; 25 cm - (UTB; 8686)
ISBN 978-3-8252-8686-6 / 3-8252-8686-X Festeinband : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kommunikation für Banken und Versicherer
: Krisen bewältigen, Vertrauen schaffen / Marcus Reinmuth/Inga Ellen Kastens/Patrick Voßkamp. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016. - XIII, 359 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3566-6 / 3-7910-3566-5 Festeinband : EUR 72.00 (AT), EUR 69.95 (DE)
Quelle: DNB
Kastens, Inga Ellen: Linguistische Markenführung
: die Sprache der Marken ; Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes / Inga Ellen Kastens. - Berlin : Lit, 2008. - 555 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaft; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-1844-9 kart. : EUR 54.90, sfr 85.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB