Ruisinger, Dominik: Die digitale Kommunikationsstrategie
: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten / Dominik Ruisinger. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016. - VIII, 340 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3633-5 / 3-7910-3633-5 Festeinband : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Ruisinger, Dominik: Die digitale Kommunikationsstrategie
: Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen / Dominik Ruisinger. - 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2020. - 426 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-4817-8 / 3-7910-4817-1 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Ruisinger, Dominik: Das Ende von Social Media
: warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen / Dominik Ruisinger. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 211 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-7910-6264-8 / 3-7910-6264-6 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ruisinger, Dominik: Praxis Online-Texten
: der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter / Dominik Ruisinger. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2021. - 185 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm
ISBN 978-3-7910-5229-8 / 3-7910-5229-2 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 24.48 (AT)
"Mit Extra-Kapitel zu SEO" - Umschlag
Quelle: DNB
Public Relations
: Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement / Dominik Ruisinger/Oliver Jorzik. - 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2021. - 464 Seiten : Illustrationen; 25 Seiten
ISBN 978-3-7910-4891-8 / 3-7910-4891-0 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 50.00 (AT)
Quelle: DNB