Datenvisualisierung
/ Guido Kempter, Horst O. Mayer und Karl-Heinz Weidmann. - 1. Auflage - Hohenems : Bucher Verlag, 2016. - 136 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Design2product; 6)
ISBN 978-3-99018-401-1 / 3-99018-401-6 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), CHF 24.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Mayer, Horst O.: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
/ von Horst O. Mayer. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2005. - 214 S.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 978-3-486-57675-7 / 3-486-57675-5 Pp. : EUR 27.80
Literaturverz. S. 206 - 211
Quelle: DNB
Mayer, Horst O.: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
/ von Horst O. Mayer. - München : Oldenbourg, 2000. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 978-3-486-25462-4 / 3-486-25462-6 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Literaturverz. S. 199 - 204
Quelle: DNB
Evaluation von eLernprozessen
: Theorie und Praxis / von Horst Otto Mayer und Willy Kriz. - München : Oldenbourg, 2010. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-59210-8 kart. : EUR 34.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handlungsorientiertes Lernen und eLearning
: Grundlagen und Praxisbeispiele / hrsg. von Horst O. Mayer und Dietmar Treichel. - München : Oldenbourg, 2004. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-20021-6 Pp. : EUR 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Mayer, Horst O.: Interview und schriftliche Befragung
: Grundlagen und Methoden empirischer Sozialforschung / von Horst Otto Mayer. - 6., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2013. - 223 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-70691-8 / 3-486-70691-8 kart. : EUR 26.80 (DE), EUR 27.60 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mayer, Horst O.: Lernzielüberprüfung im E-Learning
/ von Horst Otto Mayer, Johannes Hertnagel und Heidi Weber. - München : Oldenbourg, 2009. - 151 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-486-58844-6 kart. : EUR 29.80
Literaturverz. S. 143 - 148
Quelle: DNB Verlagsmeldungen