hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Porter, Michael E.
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Porter, Michael E.: Nationale Wettbewerbsvorteile

: erfolgreich konkurrieren auf dem Weltmarkt / Michael E. Porter. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Rhiel. - Sonderausg. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1993. - 880 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-901260-13-1 / 3-901260-13-7 Pp. : DM 78.00, S 560.00

Literaturverz. S. 843 - 864. - Lizenz der Droemerschen Verl.-Anst. Knaur, München

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Nationale Wettbewerbsvorteile

: erfolgreich konkurrieren auf dem Weltmarkt / Michael E. Porter. [Übers. aus dem Amerikan.: Wolfgang Rhiel]. - Sonderausg. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 880 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Management-Bibliothek)

ISBN 978-3-7064-0606-2 / 3-7064-0606-3 Pp. : ca. DM 39.80, ca. sfr 38.80, ca. S 290.00

Lizenz der Droemerschen Verl.-Anst., Knaur, München. - Literaturverz. S. 843 - 864

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsstrategie

: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten = (Competitive strategy) / Michael E. Porter. [Dt. Übers. von Volker Brandt ...]. - 10., durchges. und erw. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 489 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-36177-2 / 3-593-36177-9 Pp. : DM 78.00, S 569.00, sfr 73.00

Literaturverz. S. 473 - 478

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsstrategie

: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten = (Competitive strategy) / Michael E. Porter. Aus dem Engl. von Volker Brandt und Thomas Carl Schwoerer. - 12., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2013. - 486 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39844-0 / 3-593-39844-3 Pp. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsstrategie

: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten = (Competitive strategy) / Michael E. Porter. [Dt. Übers. von Volker Brandt und Thomas C. Schwoerer]. - 7. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 488 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-593-33266-6 / 3-593-33266-3 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 471 - 476

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsvorteile

: Spitzenleistungen erreichen und behaupten = (Competitive advantage) / Michael E. Porter. [Dt. Übers. von Angelika Jaeger und Michael Schickerling (Vorw.)]. - 5., durchges. und erw. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 688 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-36178-9 / 3-593-36178-7 Pp. : DM 88.00, sfr 82.00, S 642.00

Literaturverz. S. 672 - 674

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsvorteile

: Spitzenleistungen erreichen und behaupten = (Competitive advantage) / Michael E. Porter. [Dt. Übers. von Angelika Jaeger]. - 3. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 688 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34144-6 / 3-593-34144-1 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 670 - 673

Quelle: DNB

Cover

Porter, Michael E.: Wettbewerbsvorteile (Competitive advantage)

: Spitzenleistungen erreichen und behaupten / Michael E. Porter. [Aus dem Engl. von Angelika Jaeger und Michael Schickerling]. - 8., durchges. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 688 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-593-50048-5 / 3-593-50048-5 Pp. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial