hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fischer, Daniel
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fischer, Daniel: Corporate Governance und der Sarbanes-Oxley act aus strafrechtlicher Sicht

/ Daniel Fischer. - Bern : Stämpfli, 2008. - XLIV, 229 S.; 23 cm, 457 gr. - (Abhandlungen zum schweizerischen Recht; H. 751)

ISBN 978-3-7272-0013-7 kart. : EUR 48.10, sfr 76.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hubble, ein neues Fenster zum All

/ Daniel Fischer ; Hilmar Duerbeck. - Basel : Birkhäuser, 1995. - 174 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 25 x 29 cm

ISBN 978-3-7643-5201-1 / 3-7643-5201-9 Pp. : DM 68.00, sfr 58.00, S 530.40

Quelle: DNB

Cover

Innovative Konzepte im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - XI, 164 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 233 g - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2019/2020)

ISBN 978-3-503-19166-6 / 3-503-19166-6 Broschur : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Daniel: Der Jupiter-Crash

/ Daniel Fischer ; Holger Heuseler. - Basel : Birkhäuser, 1994. - 236 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-7643-5116-8 / 3-7643-5116-0 Pp. : ca. DM 49.80, ca. sfr 44.00

Quelle: DNB

Cover

Neue Arbeitswelten und nachhaltiges Destinationsmanagement im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger ; mit Beiträgen von Dr. Monika Bandi Tanner [und vielen weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2024. - IX, 232 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2023/2024)

ISBN 978-3-503-23809-5 / 3-503-23809-3 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Dr. Monika Bandi Tanner [und 26 weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2019. - XI, 197 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 272 g - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2018/2019)

ISBN 978-3-503-18707-2 / 3-503-18707-3 Broschur : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Daniel: Strategiefähigkeit und Kampagnenführung von Unternehmerverbänden

: Interessenvertretung am Beispiel des Verbandes Die Familienunternehmer - ASU / Daniel Fischer. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 223 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-19450-9 / 3-531-19450-X kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis

: Hotspots, Geschichten, Wirkungen / Rico Defila, Antonietta Di Guilio (Hg.). - [1. Aufl., neue Ausg.] - Frankfurt/New York : Campus Verlag, 2016. - 344 Seiten : circa. 20 Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-593-50556-5 / 3-593-50556-8 Broschur : EUR 36.00 (AT), sfr 42.60 (freier Pr.), EUR 34.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Daniel: Über das Verhältnis von Zahl und Wirklichkeit

: der Umgang mit statistischem Wissen im massenmedialen Diskurs / Daniel Fischer. Mit einem Geleitw. von Wolfgang Bonß. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 194 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (VS research)

ISBN 978-3-531-16927-9 kart.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wettbewerb und Digitalisierung im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bruno Abegg [und viele weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XI, 160 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 225 g - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2017/2018)

ISBN 978-3-503-17709-7 / 3-503-17709-4 Broschur : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial